Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 02.02.2017, 17:49
      • nutzer-J28254
      • 02.02.2017, 17:49     #16975
      Allen Ärzten, Psychologen, Therapeuten und technischen MitarbeiterInnen sowie Küchen- und Reinigungspersonal ein recht herzliches Dankeschön für 5 Wochen Reha in Ihrer schönen Einrichtung. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich in der Klinik wirklich (auch innerlich) angekommen war, doch ich habe aus jeder Therapiestunde etwas Gutes für mich mitnehmen können.
      Neugierig auf die Silvesterfeier, wurde ich nicht enttäuscht. Wenn eine Klinik nicht mehr ganz neu ist, fallen auch mal Reparaturen an. Das ist für Patienten und Mitarbeiter nicht immer angenehm, trotzdem warman immer sehr bemüht, die Einschränkungen so klein wie möglich zu halten. Und nun gibt es wieder eine Sauna und niemand muss mehr im nassen BAdezeug durch das Treppenhaus.
      Sicher ist es nicht immer einfach, es allen Menschen recht zu machen, aber ich bin immer wieder auf Freundlichkeit, Verständnis, Hilfsbereitschaft und Achtsamkeit getroffen, wenn es Fragen gab.
      Durch zahlreiche Angebote wurde nach einem langen "Dornröschenschlaf " meine Kreativität wieder erweckt und am Ende der reha hatte ich wieder ein wenig mehr Lebensfreude gefunden. Ich bin gestärkt nach Hause gefahren.
      Und mal ehrlich, in welcher Klinik gibt es schon einen so musikalischen Chefarzt, der sogar in der Basisgruppe ein Geburtstagsständchen anstimmt!
      Mit den besten Wünschen für Klinik und Personal

eine zufriedene Patientin
    •   - von 2 Forumnutzer
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum