Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 02.06.2015, 15:53
      • nutzer-E15655
      • 02.06.2015, 15:53     #13977
      Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich Ihnen bereits vor einiger Zeit mitteilte öffnet mein System (oder mein diesbezügliches Unvermögen!?!) trotz mehrfacher Versuche Ihren Online Fragebogen leider nicht! Dennoch möchte auch ich (selbst wenn ich in einem Landstrich lebe der noch keinen flächendeckenden Highspeed Zugang hat, oder vielleicht auch eine der bedauernswerten Kreaturen bin die mangels ausreichender Fähigkeiten auf dem Gebiet der digitalen Nutzung in diesem Zeitalter eigentlich schon jede Daseinsberechtigung verloren hat )meinen Aufenthalt gerne gut vorbereitet wissen!

Meine Anfrage bzw. Bitte, um eine postalische Zustellung besagter Formulare sind Sie bis zum heutigen Zeitpunkt leider nicht nachgekommen, bzw. ich habe (auf Grund o. g. Probleme) den richtigen "Button" mit Ihrer Antwort noch nicht gefunden.
      Da ich seit einer Stunde vergeblich versuche Sie telefonisch zu erreichen, möchte ich Sie hiermit wenigsten via E-Mail um eine kurze Stellungnahme bitten.

Für Ihre Bemühungen besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

U.K.
    • Dr Becker Forum 02.06.2015, 16:45
      • Rocco
      • 02.06.2015, 16:45     #13978
      Hallo nutzer-E15655,

zunächst bedauere ich Ihre Schwierigkeiten mit Erreichbarkeit unserer Klinik. Darf ich fragen, welche Nummer Sie gewählt haben? Sollte es die Nummer für Fragen nach dem Fragebogen sein, dann muss ich mich bei Ihnen schon jetzt entschuldigen, da die zuständige Abteilung im Haus umgezogen ist und leider war es nicht möglich die in Ihren Unterlagen angegebene Nummer zu übernehmen. Rufen Sie gerne morgen, wenn es Ihnen möglich ist zwischen 09:30 und 10:00 Uhr die Rufnummer 04931 985586 an oder senden mir eine Mail mit Ihren Daten, dann veranlasse ich, dass Sie den Bogen per Papier erhalten. Meine Mailadresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum