Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 05.06.2013, 06:37
      • straßenfeger71berlin
      • 05.06.2013, 06:37     #6185
      Hallo zusammen. Ich bin ja nun mal gespannt, mein Klinikbeginn ist am 13.06.2013. Doch bereits jetzt bin ich n Norden. Seit 16 Jahren fahre von Berlin in meine Ferienwohnung nach Norden. Genieße jetzt schon das klasse Wetter hier. Bislang habe ich alle 2 Jahre eine Kurmaßnahme gemacht, bislang jedoch als Privatpatient. Erstmals jetzt über den Versicherungsträger. Als Privatpatient war ich bislang in den Mediankliniken unterwegs, mit sehr guten Erfahrungswerten. Ob die Dr.Becker Klinik den direkt Vergleich standhält??? Ob Wünsche eines Patienten berücksichtigt werden können wie in den Mediankliniken? ich werde sehen und Euch meine Eindrücke mitteilen. Bis dahin erstmal Moin,Moin ............Gruss Markus.
      Anhang:
    Endlich Solo.........
    • Dr Becker Forum 06.06.2013, 08:51
      • straßenfeger71berlin
      • 06.06.2013, 08:51     #6191
      schade, der Wunsch nach einem Zimmer mit Blick zum Meer konnte nicht entgegengenommen werden. Das wäre mir außerordentlich wichtig gewesen, da ich in Berlin schon gegen Betonfassaden schauen muss. Ich selbst bin n einer Berliner Klinik tätig, Zimmerwünsche können wir immer berücksichtigen, schade dass dieses vom System der Dr. Becker Klinik nicht möglich scheint, zumal ich 1 Woche vor Anreise vor Ort darum gebeten habe. Dieses scheint wohl nur ein Privileg für Selbstzahler zu sein...........? Schade!
      Anhang:
    Endlich Solo.........
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum