Dr. Becker Patientenforum

•  
      • Seite:
      • 1
      • 2
    • Dr Becker Forum 19.07.2011, 13:08
      • Ronny W
      • 19.07.2011, 13:08     #858
      Hi, mag mir wohl einer verraten, was WLAN kostet? Ist ja soweit ich gelesen habe auf jedem Zimmer verfügbar.
      Vielen Dank im voraus
      Denny
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 19.07.2011, 14:50
      • Ronny W
      • 19.07.2011, 14:50     #859
      denny schrieb:
      Hi, mag mir wohl einer verraten, was WLAN kostet? Ist ja soweit ich gelesen habe auf jedem Zimmer verfügbar.
      Vielen Dank im voraus
      Denny

Hallo

Zu den Kosten:

7 Tage kann man kostenlos einen Internetzugang bekommen.

Wenn man anschließend mehr möchte, kostet 1 Tag 3 €, 7 Tage 15 €, 30 Tage 30 €.

Lieben Gruß von der im Moment sonnigen Küste
    • Dr Becker Forum 19.07.2011, 15:21
      • Ronny W
      • 19.07.2011, 15:21     #860
      Das mit den 30 Tagen finde ich merkwürdig...

Die meisten haben ja einen Zeitraum von 3 oder 4 Wochen, den sie in der Klinik bleiben und ob eine Verlängerung nötig ist, erfährt man ja erst kurzfristig. Also wer kann dann wirklich 30 Tage nutzen (abzüglich der 7 kostenlosen Tage wird das ja noch schwieriger zu entscheiden)?

Der Preisunterschied ist ja schon nennenswert, aber wenn sich vorher kaum einer auf so einen Zeitraum festlegen kann, finde ich es nicht ok. Oder bekäme man die nicht in Anspruch genommenen Tage "erstattet"?
    • Dr Becker Forum 19.07.2011, 16:28
      • Ronny W
      • 19.07.2011, 16:28     #861
      Mariellchen schrieb:
      Das mit den 30 Tagen finde ich merkwürdig...

Die meisten haben ja einen Zeitraum von 3 oder 4 Wochen, den sie in der Klinik bleiben und ob eine Verlängerung nötig ist, erfährt man ja erst kurzfristig. Also wer kann dann wirklich 30 Tage nutzen (abzüglich der 7 kostenlosen Tage wird das ja noch schwieriger zu entscheiden)?

Der Preisunterschied ist ja schon nennenswert, aber wenn sich vorher kaum einer auf so einen Zeitraum festlegen kann, finde ich es nicht ok. Oder bekäme man die nicht in Anspruch genommenen Tage "erstattet"?

Eine Erstattung gibt es leider nicht.
      Ich möchte noch kurz erwähnen, dass die Indikationsgruppe Psychosomatik öfters eine 6-wöchige Reha genehmigt bekommt.

Leider können wir an den Preisen nix ausrichten, da diese von der Geschäftsleitung festgelegt wurden.

LG
    • Dr Becker Forum 19.07.2011, 21:44
      • Ronny W
      • 19.07.2011, 21:44     #864
      ..was mich auch interessieren würde - müssen diese sieben Tage am Stück genommen werden ? Oder kann man sich diese 7 Tage einteilen;) ?
    • Dr Becker Forum 19.07.2011, 22:35
      • Ronny W
      • 19.07.2011, 22:35     #865
      Lee schrieb:
      ..was mich auch interessieren würde - müssen diese sieben Tage am Stück genommen werden ? Oder kann man sich diese 7 Tage einteilen;) ?

Hi.

Wenn ich richtig informiert bin, kannste den Anschluß lediglich in Folge nutzen. Also sieben Tage hintereinander. Stückeln is´nich´.

Gruß.
    •  
      • Seite:
      • 1
      • 2
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum