Dr. Becker Patientenforum

•  
      • Seite:
      • 1
    • Dr Becker Forum 15.06.2011, 17:11
      • Ronny W
      • 15.06.2011, 17:11     #636
      Hallo, jetzt habe ich gerade gelesen, dass die Kurtaxe vom Rententräger übernommen wird, richtig !??
      Im Gästeführer Norden-Norddeich wird etwas zur Nordsee-Service Card 2011 geschrieben. Hat man denn als Patient Zugang zu den Stränden ? Bekommt man einen Ausweis von der Klinik um den Strand betreten zu können ? Bei 6 Wochen Aufenthalt wäre es ja nicht gerede wenig Geld, wenn man am Strand zahlen müßte.

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet und bis nächste Woche
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 17.06.2011, 06:11
      • Rocco
      • 17.06.2011, 06:11     #641
      Ruhrgebiet schrieb:
      Hallo, jetzt habe ich gerade gelesen, dass die Kurtaxe vom Rententräger übernommen wird, richtig !??
      Im Gästeführer Norden-Norddeich wird etwas zur Nordsee-Service Card 2011 geschrieben. Hat man denn als Patient Zugang zu den Stränden ? Bekommt man einen Ausweis von der Klinik um den Strand betreten zu können ? Bei 6 Wochen Aufenthalt wäre es ja nicht gerede wenig Geld, wenn man am Strand zahlen müßte.

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet und bis nächste Woche

Hallo an das Ruhrgebiet!

Ihre Informationen bezüglich der Kurtaxe sind richtig. Sie können selbstverständlich an den Strand. Sie erhalten von uns eine Kurkarte, die den Aufenthalt dort legitimiert.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    • Letzte Änderung: 13 Jahre, 10 Monate her
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    •  
      • Seite:
      • 1
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum