Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 01.07.2012, 18:39
      • Ronny W
      • 01.07.2012, 18:39     #3745
      Hi,
      ich warte auf die Zugfahrkarten. Wann kommen die den so? Hab vor einem Monat den Spaß weggeschickt. Wüsste auch gerne wann die Koffer geholt werden, dass wird sowieso ein Chaos - werden wohl nackt anreisen müssen )

Danke schonmal für die Antworten

Lg
      Silke:blink:
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 01.07.2012, 19:44
      • Ronny W
      • 01.07.2012, 19:44     #3747
      Ja, die Panik hab ich auch. Dann quäle ich mich schon ab, die Koffer für 6Wochen voll zu kriegen und dann sind diese einfach weg, oder nicht da. Na dann kurbeln wir halt die Wirtschaft in Norden an!!!
      Lass Dich überraschen.
      Was ich gehört hab, werden die Koffer 3Tage vorher abgeholt und die Karten kommen 1 Woche vor Abfahrt. Na dann, auf ins Vergnügen .
    • Dr Becker Forum 02.07.2012, 02:40
      • Ronny W
      • 02.07.2012, 02:40     #3753
      Ja Silke , du im Evakleid und das in der DB

Traust du dich ja eh nicht

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Plan was ich alles einpacken soll und, ach ja, Ich habe keinen Koffer
    • Dr Becker Forum 02.07.2012, 05:46
      • Ronny W
      • 02.07.2012, 05:46     #3756
      Dann kommen doch die Kisten oder Pappkartons zum Einsatz. Beim Bund hattet Ihr doch auch so komische Säcke die Ihr rumschleppen musstet, Rucksäcke, Seemannssäcke oder so??? Kannste doch auch nehmen .
    • Dr Becker Forum 02.07.2012, 15:37
      • Einstein
      • 02.07.2012, 15:37     #3764
      Hallo Silke,

das mit den Fahrkarten klappt wohl nicht immer. Sie sollten 14Tage vor Abreise da sein. Sonst musst Du mal bei der DB nachhaken.

Diese Auskunft stammt von Rocco, ist aber ohne Gewähr.

LG Ulrike
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    • Dr Becker Forum 02.07.2012, 15:46
      • sasch
      • 02.07.2012, 15:46     #3765
      Hallo @ all

Das Problem habe ich auch mit d. Fahrkarten, ich habe heute mal die DB Dialog in Frankfurt per Email Kontaktiert immerhin wurde meine Email als gelesen beantwortet.

Warten Wir mal ab wie das weiter geht, sollte die DB sich bis morgen nicht gemeldet haben,
      werde ich mein Anliegen mal Telefonisch Vortragen, mal sehen was die so sagen ich hatte die Unterlagen auch vor ca. vier Wochen dort hin geschickt.

Ich kann ja mal Posten was die sagen, ich denke mal Anrufen wird die beste Variante sein...

beste Grüße

Sascha
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum