Dr. Becker Patientenforum

•  
      • Seite:
      • 1
    • Dr Becker Forum 12.04.2012, 11:07
      • Ronny W
      • 12.04.2012, 11:07     #2817
      AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Hilfe...Was lese ich da die linik ist ne Nichtraucherklinik!

Na gut, absagen werde ich die Kur nicht. Aber was ist, wenn ich mal eine rauchen will, ist dass dann so, Gelände verlassen um eine zu rauchen? Oder gibts Raucherecken, was auch immer?

Zuhause rauche ich auch nur auf der Terasse, also darüber gibts keine Diskussionen. Aber muss ich da denn ne Jahresreise machen, um mal Dampf abzulassen?

Und Nein...Ich will nicht mit dem Rauchen aufhören, bin Genußraucherin, kriege nicht nach zwei Stunden Entzugserscheinungen.( Hab während den Schwangerschaften und Stillzeiten nicht eine geraucht, aber irgendwann immer wieder angefangen ) Aber so drei-vier am Tag rauche ich ganz gerne, nachm Essen oder so.
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 12.04.2012, 12:44
      • Rocco
      • 12.04.2012, 12:44     #2821
      Grün-Weiße Familie schrieb:
      AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Hilfe...Was lese ich da die linik ist ne Nichtraucherklinik!

Na gut, absagen werde ich die Kur nicht. Aber was ist, wenn ich mal eine rauchen will, ist dass dann so, Gelände verlassen um eine zu rauchen? Oder gibts Raucherecken, was auch immer?

Zuhause rauche ich auch nur auf der Terasse, also darüber gibts keine Diskussionen. Aber muss ich da denn ne Jahresreise machen, um mal Dampf abzulassen?

Und Nein...Ich will nicht mit dem Rauchen aufhören, bin Genußraucherin, kriege nicht nach zwei Stunden Entzugserscheinungen.( Hab während den Schwangerschaften und Stillzeiten nicht eine geraucht, aber irgendwann immer wieder angefangen ) Aber so drei-vier am Tag rauche ich ganz gerne, nachm Essen oder so.

Hallo Grün-Weiße Familie,

da uns nicht ganz Norddeich gehört , werden Sie sicherlich außerhalb vom Klinikgelände ein Platz finden, wo Rauchen kein Problem darstellt. Bei schlechtem Wetter oder wenn Sie keine Lust haben, weit zu laufen, haben Sie zudem die Möglichkeit unsere Raucheroase mit Überdachung vor dem Klinikeingang zu nutzen.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    • Letzte Änderung: 13 Jahre her
    • Dr Becker Forum 12.04.2012, 13:05
      • Ronny W
      • 12.04.2012, 13:05     #2823
      Raucheroase klingt ja gut. Bin ich ja beruhigt. Mal sehen, was in Norden so ne Oase ist...Hab gelesen, dass es wohl den Charme einer zugigen Rumpelkammer haben sollB)
    • Dr Becker Forum 12.04.2012, 13:36
      • Rocco
      • 12.04.2012, 13:36     #2824
      Grün-Weiße Familie schrieb:
      Raucheroase klingt ja gut. Bin ich ja beruhigt. Mal sehen, was in Norden so ne Oase ist...Hab gelesen, dass es wohl den Charme einer zugigen Rumpelkammer haben sollB)

Hallo Grün-Weiße Familie,

da ich selber kein Raucher bin wäre mir eine Rumpelkammer für das "Rauchen" nur sehr Recht . Aber Ironie am Rande.Eine Rumpelkammer sieht für mich anders aus. Es handelt sich um ein Glashaus mit Aschenbecher. Ich denke, dass wir mit dieser Einrichtung mit jedem Raucherglashaus in irgendeinem Bahnhof locker konkurrieren können.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    • Dr Becker Forum 12.04.2012, 15:16
      • Ronny W
      • 12.04.2012, 15:16     #2825
      Ach Rocco, da man sowieso fast nirgends mehr rauchen darf, weil man dan ja fast den Status "Terrorist" hat, gönn den Rauchern doch mal ein Plätzchen. ( Und ich halte mich schon für ne rücksichtsvolle Raucherin, nicht wenn Kinder drumherum springen, nicht in Wohnungen wo man nicht darf, nicht mal in meinem Haus, auch nicht zur Ausnahme oder auch nicht bei Leuten, die das Rauchen hassen, d.h. für mich immer=dann eben später da wos niemand stört)

Klingt ja gut, was Du schreibst und solange das Glashaus nicht so riecht, wie am Bahnhof ( dieser fiese Uringeruch ) will ich auch nichts gesagt haben:whistle:
    •  
      • Seite:
      • 1
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum