Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 13.09.2012, 17:50
      • 13.09.2012, 17:50     #4694
      Hallo Ihr Lieben.
      Kann mir vielleicht jemand von euch, der dort ist oder dort war, sagen wie es mit den Kleiderschränken auf den
      Zimmern aussieht? Sind genügend Kleiderbügel vorhanden, oder soll ich besser noch welche einpacken?
      Würd mich über antworten freuen... am Dienstag geht es los...

lg Mel
    Freue mich schon , den/die ein oder andere/n kennen zu lernen... auf eine schöne erholsame Zeit... " Alles wird gut und wir geben niemals auf " ;o)
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 13.09.2012, 18:33
      • bommel
      • 13.09.2012, 18:33     #4698
      Halloli,

wie versprochen: Hier bin ich wieder, gut erholt, relativ fitt und mit vielen netten Bekanntschaften im Gepäck zu Hause angekommen!
      In meinem Kleiderschrank in der Klinik, waren jede Menge Kleiderbügel und groß ist der Schrank auch! Ansonsten kannst Du wirklich alles an der Rezeption erfragen. Was möglich ist, wird erledigt! Das ganze Klinik-Team ist sehr nett,höflich,freundlich und hilfsbereit.
      Wenn Du magst, dann "gugst Du" im Forum unter "von Patient zu Patient" - Habe fertig-, dann den Link anklicken und Dich amüsieren, was das Zeug hält . So schön war Norddeich im August/September 2012! Wenn Du sonst noch Fragen hast, dann melde Dich!

Alles Gute für Dich und eine schöne, erholsame Zeit in Norddeich!

Liebe Grüße
      Petra
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    • Dr Becker Forum 20.09.2012, 13:19
      • Einstein
      • 20.09.2012, 13:19     #4746
      Hallo,

in meinem Kleiderschrank waren nur 3Kleiderbügel. Habe an der Rezeption noch welche bekommen. Sonst kann ich mich nur der Meinung von Petra anschließen. Waren schöne und erfolgreiche 3 Wochen in der Orthopädie.

Wünsche Euch alles Gute Ulrike
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum