Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 11.09.2012, 16:48
      • ug
      • 11.09.2012, 16:48     #4678
      Hallo zusammen,

reise am oben genannten Datum bei euch an! Abteilung Psychosomatik!

Wer von euch reist in diesem Zeitraum eventuell noch an? Komme aus Werne an der Lippe in Nordrhein-Westfalen (PLZ 59368).
      Meldet euch doch einfach gerne bei mir...

Liebe Grüße
      Ute
    • Dr Becker Forum 20.09.2012, 18:11
      • Perscheid
      • 20.09.2012, 18:11     #4754
      Hallo Ute, reise einen Tag vor dir an, Orthopädie mit Nebendiagnose Psychosomatik. War noch nie in Reha und bin entsprechend aufgeregt. Hoffentlich komme ich dort weiter. Es ist sehr schwierig, die richtige Hilfe zu bekommen. Und ich glaube, dass viele meiner Schmerzen mit der Psyche zusammenhängen. Aber dort sind hoffentlich die richtigen Fachleute. Ich komme aus dem Westerwald und bin 49.
      Freue mich, wenn wir uns kennen lernen.
      Ganz liebe Grüße
      Susanne
    • Dr Becker Forum 23.09.2012, 15:16
      • ug
      • 23.09.2012, 15:16     #4759
      Hallo Susanne, danke das du dich gemeldet hast.ich bin 53 Jahre und bin auch schon etwas aufgeregt.Dies ist meine 2. psychosomatische Kur .Wie lange bleibst du? Vielleicht bist du auch ein Spaziergänger und wir können dies gemeinsam unternehmen.Freue mich.Bis bald.
    • Dr Becker Forum 23.09.2012, 17:36
      • Perscheid
      • 23.09.2012, 17:36     #4760
      Liebe Ute,

ich habe einen Bescheid über drei Wochen bekommen, alledings standen da die orthopädischen Probleme im Vordergrund. Mittlerweile war ich 4 Wochen in der Schmerztagesklinik und man sagte mir dort, dass die Psyche bei mir im Vordergund steht. Mal sehen, was die draus machen. Auf jeden Fall sehen wir uns mal mindestens diese 3 Wochen, wenn wir wollen. Ich gehe gerne spazieren und genieße die Ruhe. Wäre schön, wenn wir das zusammen tun könnten. Bis dahin können wir uns ja noch das eine oder andere schreiben.
      Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße

Susanne
    • Dr Becker Forum 27.09.2012, 16:36
      • ug
      • 27.09.2012, 16:36     #4776
      Liebe Susanne, ups, schon wieder eine Woche um.Bist du auch noch berufstätig.
      Ich bleibe für 5 Wochen in Norddeich.Mehr ist nicht möglich, da keiner meine Arbeit macht.
      Es bleibt so zu sagen alles liegen. Aber nach der langen Erholung wird es wohl wieder
      funktionieren.Auch ich bin chronischer Schmerzpatient und kann in etwa nachfühlen wie
      es dir geht.Die 3 Wochen werden dir bestimmt auch gut tun.
      Ich war schon mehrmals privat in Norddeich/Norden.Kenne mich ein wenig dort aus.
      Da du ja auch gerne spazieren gehst, kann man ewig lang am Strand laufen.Zur Zeit ist es da oben ja schon recht kühl, ich werde wohl nur warme Sachen mitnehmen.
      Lieben Gruß, bis bald.
      Ute
    • Dr Becker Forum 28.09.2012, 17:33
      • Perscheid
      • 28.09.2012, 17:33     #4783
      Liebe Ute, ich war auch schon öfters privat in Norddeich aber ich bin so ein Mensch mit schlechter Orientierung. Gerne würde ich mich dir zum Spazieren anschließen (und was man sonst noch so machen kann). Ich bin fast Vollzeit berufstätig (36,5 Std./Woche)und mache mir große Sorgen um meinen Job, ob ich das alles wieder schaffe. Daher geht es mir zurzeit psychisch sehr schlecht. Ich hoffe, dass mir die Reha was bringt, habe allerdings jetzt schon Heimweh. So bin ich halt. Schön, dass du dich wieder gemeldet hast - wir bleiben in Kontakt, ja?
      Ganz liebe Grüße
      Susanne
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum