Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 25.08.2012, 12:53
      • 25.08.2012, 12:53     #4546
      Hallo alle zusammen... Kennt einer von euch die Tiefgarage von der Klinik? Wie geräumig ist denn diese? Ich habe einen
      grossen Volvo-Kombie, welcher einen Wendekreis fast wie nen LKW hat... bin mir daher nicht sicher ob ich nicht lieber
      den Parkplatz von der Kurverwaltung nehmen soll am Dörper-Weg?

Wäre schön, wenn mir jemand Info geben kann...

Lg Melli
    Freue mich schon , den/die ein oder andere/n kennen zu lernen... auf eine schöne erholsame Zeit... " Alles wird gut und wir geben niemals auf " ;o)
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 25.08.2012, 20:21
      • Ronny W
      • 25.08.2012, 20:21     #4547
      Hallo Melli, bin derzeit in Norddeich.Zzwar nicht mit dem eigenen Wagen, aber da der Raum für Waschmaschinen und Co. durch die TG führt, kann ich dir sagen sagen das es durchaus Plätze gibt welche mir sehr eng erscheinen andere wiederrum recht großzügig. Von einer Mitpatentin weiss ich, welche ebenfalls einen größeren Wagen fährt, das sie lieber draussen parkt. Für sie allerdings nun auch zwingend, da ihre Vorabreservierung irgendwie nicht geklappt hat. Hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche dir einen angenehmen sowie erfolgreichen Aufenthalt. ;O)
      LG
      Nicole
    • Dr Becker Forum 25.08.2012, 20:54
      • 25.08.2012, 20:54     #4550
      Hallo Nicole.
      Vielen lieben dank für Deine Antwort. Ja hat mir weiter geholfen, denke ich werd mich dann auch für draussen entscheiden.
      Weiss jemand denn dann ob ich einen Parkplatz am Dörper Weg auch vor-reservieren muss?
      Wie und wo erreiche ich die Kurverwaltung? Und zu guter Letzt... weiss jemand was dort die Parkplätze kosten?
      Die Tiefgarage wäre ja 3€ am Tag gewesen...

Lg Melli
    Freue mich schon , den/die ein oder andere/n kennen zu lernen... auf eine schöne erholsame Zeit... " Alles wird gut und wir geben niemals auf " ;o)
    • Dr Becker Forum 29.08.2012, 10:48
      • Rocco
      • 29.08.2012, 10:48     #4582
      wirbelwind75 schrieb:
      Hallo Nicole.
      Vielen lieben dank für Deine Antwort. Ja hat mir weiter geholfen, denke ich werd mich dann auch für draussen entscheiden.
      Weiss jemand denn dann ob ich einen Parkplatz am Dörper Weg auch vor-reservieren muss?
      Wie und wo erreiche ich die Kurverwaltung? Und zu guter Letzt... weiss jemand was dort die Parkplätze kosten?
      Die Tiefgarage wäre ja 3€ am Tag gewesen...

Lg Melli

Hallo Wirbelwind75,

die Kuverwaltung errreichen Sie unter der Rufnummer 04931 986 200.
      Der Parkplatz im Dörper Weg müssen Sie nicht reservieren.
      Die Kosten pro Woche liegen, laut unserem letzten Stand, bei 17 Euro.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    • Letzte Änderung: 12 Jahre, 8 Monate her
    •   - von 1 Forumnutzer
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum