Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 27.04.2016, 15:05
      • George
      • 27.04.2016, 15:05     #15618
      Hallo,
      meine Reha wurde nun bewilligt und ich warte auf den Termin an dem es los geht. Im Moment habe ich noch etwas gemischte Gefühle, weil ich nicht weiß, was auf mich und meine Hündin zu kommt.
      Am meisten Sorgen mache ich mir, dass ich nicht genug Zeit habe, mich um sie zu kümmern. Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass man einen sehr vollen Tagesplan hat. Mein Hund ist es gewohnt, mehrere Stunden allein zu bleiben, aber sie muss auch mal raus.
      Wie ist denn die Umgebung der Klinik? Kann man dort gut mit den Hunden spazieren gehen? Ich lese überall, dass sie direkt an einer starkbefahrenen Hauptstraße ohne Bürgersteig liegt.
      Kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit mit seinem Hund rausgehen? Normalerweise schlafen wir beide nachts, aber es gibt immer mal Ausnahmen.
      Ich würde mich freuen, wenn mir hier Hundeleute, die ihre Reha mit Hund schon hinter sich haben, aber gerne auch Klinikmitarbeiter antworten.
      Vielen Dank im Voraus
      Jenny
    • Dr Becker Forum 17.05.2016, 08:53
      • Klinik Juliana
      • 17.05.2016, 08:53     #15682
      Hallo,

Sie können mit Ihrem Hund zu jeder Tageszeit raus gehen, auch Nachts. In der Umgebung der Klinik gibt es viele Möglichkeiten mit Ihrem Hund spazieren zu gehen.

Viele Grüße
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum