Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 27.10.2015, 22:04
      • nutzer-J18238
      • 27.10.2015, 22:04     #14661
      Liebes Dr. Becker Juliana-Team,

heute bin ich nach 6 Wochen wieder zuhause "gestrandet" und möchte mich nochmals bei ALLEN recht herzlich bedanken!

Ich wurde mit bis zu 4mal Sport am Tag, MAT, SINA/TAFF, Einzelgesprächen, Gruppentherapien und div. Indikationsgruppen teilweise ganz schön auf Trapp gehalten, aber genau das ist ja das Konzept des Hauses und ich kann nur bestätigen, dass dieses aufgeht.

Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Bellos der mich in der Einzelpysio ganz schön "getriggert" hat, dass ich dachte, "ups, das gibt sicher blaue Flecke" (gab es aber nicht - fühlte sich nur so an und hat vor allem sehr geholfen).

Oder zwei weitere "Highlights" waren der Feldenkrais bei Herrn Albermann oder die Kundalini Meditation bei Frau Bidani. Beides freiwillige Zusatz-"Events" der Sport-Therapeuten.
      Ersteres kannte ich bereits und war froh, dass ich dies mal wieder anwenden konnte und das zweite war eine absolut neue aber tolle Erfahrung.

Auch Frau Fischer und Frau Scharwächter von der Ergo sind zwei gute Seelen des Hauses, die immer tolle Ideen und Tricks auf Lager haben, einem dem Tag "heller" sehen zu lassen.

Natürlich gilt mein Dank auch dem Psychologen- und Ärzte-Team, die auch immer ein offene Ohr haben und ihr Handwerk ganz offensichtlich verstehen.

Ebenso konnte ich in den 6 Wochen einige liebe Mitpatienten kennen lernen und es sind auch tatsächlich Freundschaften entstanden, von denen ich hoffe, dass sie noch lange Bestand haben. Auch wegen des guten Austauschs NACH der Reha - ist ja auch ein Werkzeug für die Zukunft.

Das Haus ist von lieben Seelen geprägt und eins bleibt mir an dieser Stelle noch zu sagen: das Meckern auf hohem Niveau von einigen Mitpatienten ging mir tierisch auf den Nerv. Und Meckerer gibt es leider immer, egal ob beim Essen, den Zimmern, dem "Service" oder sonst wo .... mir bleibt da nur ein Kopf-Schütteln. Denn es handelt sich immer noch um eine Klinik und nicht um eine Wellness-Farm!

Ich komme - wenn ich es auch nicht hoffen will, dass es mal nötig wird - gerne wieder ins Bergische Land zu Euch (auch wenn es wirklich SEHR bergisch ist

ALLEN nochmals herzlichsten Dank und macht weiter so!!!
      Anhang:
    Ich war vom 16.09. - 27.10.15 Patientin
    • Letzte Änderung: 9 Jahre, 6 Monate her
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum