Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 19.03.2014, 12:19
      • matze 78
      • 19.03.2014, 12:19     #9305
      Nach meiner gestrigen Abreise, die mir sehr schwer gefallen ist,möcht ich kurz Resümee ziehen.
      Es waren schöne 5 Wochen die ich nich missen möchte.
      Nach 2 1/2 Wochen konnte ich sagen ich war angekommen und hab mich nach zögerlichen Anfängen auf die Therapien eingelassen.
      Man kommt zur Ruhe, vergisst die äußeren Einflüsse und hat Zeit für sich.
      Vom Reinigungspersonal über die Therapeuten, Ärzte, Mitarbeiter bis hin zu den Mitpatienten war es ein freundliches und freundschaftliches Miteinander. Ich habe dort viele nette Menschen kennengelernt und bin dankbar dafür.
      Das was ich in der Reha für mich mitgenommen habe, werde ich nun auch hier zu Hause weiter für mich nutzen.

Ein besonderer Gruß geht an meine Truppe vom Tisch 1. Ihr wart die Besten und es war ne tolle Zeit mit euch. Jeden Tag mit euch hab ich genossen. Wir haben zusammen gepasst wie die Faust aufs Auge, Deckel auf Eimer und Jacke wie Hose. Ich hab euch alle 3 in mein Herz geschlossen und vergessen werd ich mit Sicherheit nicht. Den Kontakt zu euch werde ich auch weiter aufrecht erhalten.
      Ein ganz lieber Gruß geht auch noch an A... und J...... von Tisch 57. Eure Freundlichkeit und Lächeln hat so manchen öden Tag doch noch erfreulicher werden lassen. Bleibt so wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen. Vllt sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Ich kann für mich sagen. Mir hat die Zeit dort gefallen und es hat mir weiter geholfen. ich würde diese Reha-Klinik jeder anderen bevorzugen.

Liebe Grüße.. Matze vom Tisch 1.
    •   - von 3 Forumnutzer
    • Dr Becker Forum 19.03.2014, 13:13
      • bandit83
      • 19.03.2014, 13:13     #9307
      Hi matze!
      Es freut mich sehr, dass du eine gute und vor allem effektive Zeit in der Burgklinik hattest. Ich werde morgen anreisen und hoffe, dass es ähnlich gut läuft. Wurde dir eine Verlängerung der Reha angeboten oder war das nicht erforderlich?
      Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? Ich hoffe ich hab alles eingepackt und nichts vergessen. Alles Gute fur dich!
      LG
    • Dr Becker Forum 19.03.2014, 13:46
      • matze 78
      • 19.03.2014, 13:46     #9308
      Entweder dein Therapeut spricht dich auf eine Verlängerung an oder du Ihm/Sie. Würde das spätestens 2 Wochen vor Rehaende machen, wenn eine Verlängerung gewünscht ist.
    •   - von 1 Forumnutzer
    • Dr Becker Forum 20.03.2014, 17:31
      • lothardey
      • 20.03.2014, 17:31     #9321
      Hallo matze

kann deinen Erfahrungen nur teilen und würde die Klinik immer Empfehlen und auch selbst wieder hin

P.S. war vom2.jan bis zum 13. Feb auch am tisch 1
    •   - von 1 Forumnutzer
    • Dr Becker Forum 20.03.2014, 21:48
      • goldenpearl
      • 20.03.2014, 21:48     #9326
      Danke für dein Resümee,
      habe es sehr interessiert gelesen, denn ich fahre nächsten Mittwoch in die Burgklinik.
      Es freut mich, dass du dich so gut erholen konntest; wichtig ist dabei auch die "Haltbarkeit", denn der Alltag holt uns immer sehr schnell ein. Doch, was ich von dir gelesen habe, klingt sehr gut.
      Ich wünsche dir Gelassenheit und Ruhe auch für "dein Leben nach der Burg!"
    • Dr Becker Forum 15.04.2014, 15:03
      • sunylady1
      • 15.04.2014, 15:03     #9597
      Hallo Matze
      Wie geht es Dir ?
      Mir geht es richtig gut fühle mich wie Neu geboren , es war echt eine schöne Zeit , da hast du recht .
    Bin Mama von 2 Kindern und fahre am 13 Feb. in die Burgklinik
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Burg Klinik
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum