Dr. Becker Patientenforum

•  
      • Seite:
      • 1
    • Dr Becker Forum 03.10.2012, 19:38
      • Sabse80
      • 03.10.2012, 19:38     #4810
      Hat jemand Fotos von den Zimmern in den Mutter Kind Abteilung?
      Ich reise mit meiner Tochter an und habe keine Vorstellung wie groß das Zimmer ist! lg
    Dieses Thema wurde gesperrt.
    • Dr Becker Forum 04.10.2012, 11:49
      • bommel
      • 04.10.2012, 11:49     #4812
      Hallo,

nein, leider kein Foto, aber folgende Beschreibung: Zwei Einzelbetten, Evtl. noch ein Schrankbett (je nach Zimmer), 1 Schreibtisch, 1 kleiner Tisch, 2 Stühle, 1 TV, 1 großer Einbaukleiderschrank, kein Schuhschrank, 1 Wandgarderobe, geräumiges Bad, kein Balkon. Die Zimmer sind leider nicht wirklich gemütlich. Aber es soll ja bald umgebaut werden.
      Hoffe, ich konnte helfen?

L.G.

Petra
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    • Dr Becker Forum 04.10.2012, 17:10
      • Sabse80
      • 04.10.2012, 17:10     #4819
      Danke Petra!
      Hast Du noch einen Tipp was ich unbedingt noch mitnehmen solle? Ich reise am Dienstag mit meiner 4 1/2 Jahre alten Tochter an.
      lg
      Sabrina
    • Dr Becker Forum 04.10.2012, 19:14
      • Reboot
      • 04.10.2012, 19:14     #4822
      Hallo Sabrina,
      ganz praktisch fand ich meinen Kurzzeitwecker. Wenn man zwischen den Terminen nur 20 oder 30 Min. Zeit hat, ist so etwas sehr hilfreich.
      viele Grüße
      Günter
    • Dr Becker Forum 05.10.2012, 14:37
      • bommel
      • 05.10.2012, 14:37     #4825
      Hallo Sabrina,

mitnehmen würde ich, wenn ich jetzt wieder nach Norddeich fahren würde,Lesestoff,Dinge für`s persönliche "Wohlgefühl"; Sachen für Deine Hobbys. Ansonsten: Hand- u. Badetücher! Diese werden nämlich nur 2x wöchentlich gewechselt und es gibt jedes Mal nur 1 Hand- u. 1 Badetuch pro Person! Aus hygienischer Sicht finde ich diese Regelung voll daneben!
      Ich hatte jede Menge Strickzeug mit. Aber ehrlich gesagt,gestrickt habe ich in den drei Wochen genau 5 Reihen! Mein Therapieplan war Anfangs recht voll, wurde dann aber etwas abgespeckt, natürlich nicht wegen der "Strickreihen"!

Wir hatten aber auch drei Wochen lang ausnahmslos super Wetter (August) und es hatte sich eine tolle Truppe Gleichgesinnter gebildet. Schau mal unter "Von Patient zu Patient, Habe fertig, Abschied von Norddeich" nach. So war ich natürlich auch viel unterwegs. Ich war in der Orthopädie (Aua Rücken), hatte mein Zimmer jedoch auf der Station 1. Diese ist ein Teil der Mutter-Kind-Bereiche.

Vor allen Dingen solltest du jedoch jede Menge positive Stimmung mitnehmen! Es erwartet euch da wirklich eine echt gute Einrichtung mit vielen netten und fähigen Mitarbeitern. Was machbar ist, wird auch gemacht! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Also, alles Gute für euch Beide, eine angenehme Anreise, eine schöne u. erholsame Zeit in Norddeich!
      Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich ruhig wieder!

Liebe Grüße!
      Petra
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    •  
      • Seite:
      • 1
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum